DE | EN
Projekt | Bürkert
Bürkert Inspiring Answers

Wer sagt eigentlich, dass Technik nicht inspirierend ist?

Christian Bürkert GmbH & Co. KG, Ingelfingen


Produkt-Einführungskommunikation für vier neue Produkthighlights. Das war die kurze Beschreibung dessen, was unser Kunde Bürkert als Aufgabenstellung definiert hatte. Einige intensive Gespräche und Workshops mit allen Beteiligten aus Produktmarketing und Management, später war für die Strategen von b.p klar – hier geht es um weit mehr als „nur“ die Einführung neuer Produkte. Hier sind wir ganz nahe am Kern der Marke Bürkert und sprechen von dem, was das Unternehmen auszeichnet. Chance und Risiko in einem, waren wir doch nicht angetreten um Markenkommunikation zu entwickeln.

Unser Konzept leitete sich daher konsequent aus der bestehenden Markenpositionierung „we make ideas flow“ ab und lieferte konkrete Ergebnisse dieser Denkweise. Unter dem Kampagnenmotto „inspiring answers“ und einer ebenso frechen, wie emotionalen Ansprache zeigen wir, was herauskommt, wenn ein Unternehmen Raum gibt, um „Ideen fließen zu lassen“. Nämlich ungewöhnliche, grundsätzliche Fragen und völlig neuartige, inspirierende Lösungen und Antworten. 

Bürkert Logo
Bürkert Keyvisual
Bürkert Broschüre
Bürkert Inspiring Answers
Bürkert Roll up
Bürkert Anzeige
Top