DE | EN
Projekt | Börger
Projekt Börger

Excellence – made to last

Börger GmbH, Borken-Weseke


Börger ist einer der weltweit führenden Hersteller von Drehkolbenpumpen. Um die Dynamik und Innovationskraft der aktuell agierenden zweiten Generation des Familienunternehmens nach außen zu zeigen und Anwendergruppen präziser zu adressieren sollten wir die Verkaufsliteratur neu entwickeln – Ergebnis war eine neue, ganzheitliche Markenpositionierung und ein neues Markenbild.

Durch Wettbewerbsanalysen und strukturierte Frageprozesse entwickelten wir eine exakte Markenbasis für alle Kommunikationsinstrumente. Unter der Dachaussage „EXCELLENCE – MADE TO LAST“ konnten wir ein Kommunikationskonzept vorlegen, das in allen Medien „exzellent“ funktioniert. Keyelemente wie „Excellence-Grid“ oder „Excellence-Light“ machen Börger inhaltlich und formal einzigartig. Z.B. bei der Messepräsenz, der Literatur oder Onlinemedien. Mit dieser starken Positionierung haben wir die Marke für die kommenden Herausforderungen in der Kommunikation wetterfest gemacht.  

Unsere Leistungen:

Entwicklung der Positionierung, Entwicklung Markenbasis und Markenbild, Internationales Kommunikationskonzept, Literatur, Messestand, PoS Material

Börger Logo
Börger Broschüre
Börger Pumpe
Börger Roll Up
Börger Excellent Grid
Börger Broschüre
Top