Excellence – made to last

Börger GmbH, Borken-Weseke

Börger ist einer der weltweit führenden Hersteller von Drehkolbenpumpen. Um die Dynamik und Innovationskraft der aktuell agierenden zweiten Generation des Familienunternehmens nach außen zu zeigen und Anwendergruppen präziser zu adressieren sollten wir die Verkaufsliteratur neu entwickeln – Ergebnis war eine neue, ganzheitliche Markenpositionierung und ein neues Markenbild.

Durch Wettbewerbsanalysen und strukturierte Frageprozesse entwickelten wir eine exakte Markenbasis für alle Kommunikationsinstrumente. Unter der Dachaussage „EXCELLENCE – MADE TO LAST“ konnten wir ein Kommunikationskonzept vorlegen, das in allen Medien „exzellent“ funktioniert. Keyelemente wie „Excellence-Grid“ oder „Excellence-Light“ machen Börger inhaltlich und formal einzigartig. Z.B. bei der Messepräsenz, der Literatur oder Onlinemedien. Mit dieser starken Positionierung haben wir die Marke für die kommenden Herausforderungen in der Kommunikation wetterfest gemacht.

Unsere Leistungen

  • Entwicklung der Positionierung
  • Entwicklung Markenbasis und Markenbild
  • Internationales Kommunikationskonzept
  • Literatur
  • Messestand
  • PoS-Material

Interesse geweckt?

Ihr Ansprechpartner


Michael Arnold

Geschäftsführender Gesellschafter

zur Übersicht

Standort München
Grubmühl 20
82131 Gauting

Telefon +49 89 15900832 0
Telefax +49 89 15900832 77
muc(at)bloesch-partner.de 

Standort Heidelberg
Finkenbacher Weg 14
64760 Rothenberg-Oberzent
Telefon +49 7262 9177 0
Telefax +49 7262 9177 77
hd(at)bloesch-partner.de

Standort Hamburg
Telefon +49 40 284683 370
Telefax +49 40 284683 379
ham(at)bloesch-partner.de 

Standort Köln
Brühler Straße 97 
50968 Köln

Telefon +49 221 3466159 0
Telefax +49 221 3466159 1
koe(at)bloesch-partner.de 

© blösch.partner | Impressum | Datenschutz | Newsletter

+49 89 15900832 0