Projekt | Börger

Excellence – made to last

Börger GmbH, Borken-Weseke

Börger ist einer der weltweit führenden Hersteller von Drehkolbenpumpen. Um die Dynamik und Innovationskraft der aktuell agierenden zweiten Generation des Familienunternehmens nach außen zu zeigen und Anwendergruppen präziser zu adressieren sollten wir die Verkaufsliteratur neu entwickeln – Ergebnis war eine neue, ganzheitliche Markenpositionierung und ein neues Markenbild.



Durch Wettbewerbsanalysen und strukturierte Frageprozesse entwickelten wir eine exakte Markenbasis für alle Kommunikationsinstrumente. Unter der Dachaussage „EXCELLENCE – MADE TO LAST“ konnten wir ein Kommunikationskonzept vorlegen, das in allen Medien „exzellent“ funktioniert. Keyelemente wie „Excellence-Grid“ oder „Excellence-Light“ machen Börger inhaltlich und formal einzigartig. Z.B. bei der Messepräsenz, der Literatur oder Onlinemedien. Mit dieser starken Positionierung haben wir die Marke für die kommenden Herausforderungen in der Kommunikation wetterfest gemacht.  

Unsere Leistungen

Entwicklung der Positionierung, Entwicklung Markenbasis und Markenbild, Internationales Kommunikationskonzept, Literatur, Messestand, PoS-Material

Standort Eppingen
Otto-Hahn-Straße 1
75031 Eppingen
Telefon +49 7262 9177-0
Telefax +49 7262 9177-77
epp(at)bloesch-partner.de

Standort München
Landsberger Straße 370a
80687 München
Telefon +49 89 15900832-0
Telefax +49 89 15900832-77
muc(at)bloesch-partner.de 

Standort Köln
Brühler Straße 97 
50968 Köln

Telefon +49 221 3466159-0
Telefax +49 221 3466159-1
koe(at)bloesch-partner.de 

Standort Hamburg
Australiastraße Schuppen 51B
20457 Hamburg
Telefon +49  40 284683-370
Telefax +49 40 284683-379
ham(at)bloesch-partner.de 

© blösch.partner | Impressum | Datenschutz